Team Schellental

Herzlich willkommen im Schellental!

Unser Leitbild

Jeder Gast wird bei uns herzlich empfangen und soll sich sogleich in familiärer Atmosphäre wohl fühlen. Wir treten unseren Gästen mit Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber und bemühen uns, Erwartungen zu übertreffen und keine Wünsche offen zu lassen. Durch ein vertrauensvolles Miteinander ohne überflüssige Regeln und Verbote möchten wir den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm und erholsam wie möglich gestalten. Dabei steht Unkompliziertheit und ein lockerer, menschlicher Umgang im Mittelpunkt.
Unsere schlanke Unternehmensstruktur und Leistungsbereitschaft machen uns stark und ermöglichen es uns, individuell auf Wünsche einzugehen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere Motivation. Gelassenheit und eine gute Portion Humor unterstreichen unser geselliges Miteinander – sowohl innerhalb des Unternehmens, als auch unseren Gästen gegenüber.
Wir legen großen Wert auf Natürlichkeit. Der Erhalt der Vielfalt von Arten und Lebensräumen ist uns ein persönliches Anliegen. So investieren wir viel Zeit und Herzblut in Natur- und Tierschutz, Energiesparmaßnahmen und Abfalltrennung und -vermeidung.
Kreativität und Flexibilität sollen auch die Wünsche unserer Gäste von morgen erfüllen. Wir erzielen einen Gewinn, der den langfristigen Fortbestand und die Weiterentwicklung des Unternehmens sichert. Denn wir möchten die idyllische Atmosphäre des Schellentals auch in Zukunft mit unseren Gästen teilen.
Unser größter Wunsch ist es, dass unseren Gästen die Abreise schwer fällt und ein Wiedersehen garantiert ist!