Grillen & Live-Musik

Grillen mit Spanferkel, Hüpfburg und Live-Musik

Im Sommer haben wir mehrere Veranstaltungen, bei denen wir grillen und dazu gibt’s LIVE-Musik. Zu den üblichen Köstlichkeiten vom Grill brutzeln wir dann meistens noch ein Spanferkel (oder auch zwei)!

Nächste Events: Grillen & Musik

1. Mai

2016 hatten wir am 1. Mai bei uns The Dischermans Band mit einem Mix aus Country-Folk und Bluesrock. 2015 war es die Unplugged-Cover-Band The Capodasters.
Am 1. Mai gibt es bei uns allerdings leider kein Spanferkel. Dafür aber viele andere Köstlichkeiten vom Grill, eine Hüpfburg für die Kleinen und ein Kaffee- und Kuchenbuffet.

Himmelfahrt/ Vatertag

An Himmelfahrt bieten wir Ihnen das volle Programm: Grillen mit 2 Spanferkeln, Hüpfburg, Live-Band, Bierwagen, Kuchenbuffet und meist denken wir uns noch mehr aus wie z.B. Pilzpfanne oder extra Würstchenstand.

2016 hat dazu die Pyrmonter Live-Band Titty Twister gerockt! 2015 hat die Celtic Folk Band  The Cloverleaves für Stimmung gesorgt!

Jubiläumsfeier

2017 werden wir unser 7-jähriges Bestehen feiern! Jedes Jahr Anfang August feiern wir Jubiläum, und da gibt es wie immer Spanferkel, Hüpfburg und Live-Musik!

De Keltische Keilers

Mittlerweile die letzten 3 Sommer beehrten uns De keltische Keilers aus den Niederlanden und bestimmt kommen Sie nächsten August wieder! Der Männerchor besteht aus ca. 15 Personen, die mit keltischen Klängen für eine ganz besondere Biergartenstimmung sorgen. Passend dazu gibt es immer ein Spanferkel vom Holzkohlegrill.